Tanzen im Q1 – Wachse über dich hinaus

Wachse über dich hinaus! Gemeinsam bringen wir unsere persönlichen Träume auf die Bühne!

Du hast Lust Tanzen zu lernen? Du würdest deinen Emotionen gerne Ausdruck verleihen und mal auf einer großen Bühne auftreten? Dann melde dich jetzt für unser Tanzprojekt im Q1 an!

Gemeinsam erarbeiten wir eine Hip hop Choreografie in die wir Lichtspiele einbauen und mittels kurzen sketchen beschreiben. Das Große Thema sind persönliche Träume, denn  jeder hat einen Traum, der manchmal unerreichbar erscheint. Dieses Thema wird zu einem großen Tanz umgewandelt um das Publikum in die Traumwelt mitzunehmen und erkennen zu lassen, dass nichts unmöglich sei, und man alle seine Ziele erreichen kann wenn man alle kraft aufwendet.

Es ist völlig egal, ob du anfänger/in oder fortgeschrittene/r Tänzer/in bist, welches Geschlecht du hast oder wo du herkommst. Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen! ab Januar 2024 werden wir uns einmal in der Woche für 1,5 Stunden im der Q1 Saal treffen um gemeinsam eine unvergessliche und individuelle Aufführung zu gestalten!

Immer  Mittwochs 17.30 Uhr – 19.00 Uhr

 

Kommentare sind geschlossen.