Volles Kulturhaus – ReimBerg Slam im August

Ein gelungenes Auswärtsspiel des ReimBerg Slams gab es am 22. August im Kulturhaus Zanders, denn obwohl das Wetter leider nicht mitspielte, und somit nicht, wie geplant,  im Garten des Kulturhauses geslammt werden konnte, sondern in das Kaminzimmer ausgeweicht werden musste, war das Kulturhaus rappelvoll.

RBS20140822_Pulikum_1200-3

Den Eisbrecher übernahm Börn Gögge anstatt Moderator Alexander Bach, gefolgt dann von den Slammern Caroline, Luca Swieter, Sira Busch, Hauke Schmidt, Christoph Koitka und Müsli.

RBS20140822_Gruppe_1200

Knapp, aber doch eindeutig schafften es dann Luca Swieter und ReimBerg Slam-Newcomerin Sira Busch ins Finale – und wie könnte es nicht anders sein: Sira vermochte bei ihrer ersten Expedition zum ReimBerg den Gipfel vor Luca zu erreichen.

RBS20140822_Sira_1200-5

Gratulation Sira!

Aber auch dank an die weiteren Slammer!

Luca Swieter

Luca Swieter

Caroline

Caroline

RBS20140822_Müsli_1200

Müsli

Hauke Schmidt

Hauke Schmidt

Christoph Koitka

Christoph Koitka

Aber auch unserem Aufwärmer Börn Gögge
RBS20140822_Stefan Gögge_1200

sowie unserem Expeditionsleiter Alexander Bach:

RBS20140822_Alexander Bach_1200-2

Natürlich gebührt ein besonderer Dank auch dem Kulturhaus Zanders, ohne das dieser Abend so nicht möglich gewesen wäre! Danke!

Kulturhaus-Zanders-web