Rhein-Berg rockt 2014: Finale [30.1.2015]

10372078_915369408503839_8829975447319881178_n

Zeit fürs Finale!

Nach der Vorrunde und den beiden Halbfinals ist es nun die Zeit gekommen für das große Finale von Rhein-Berg rockt!

Im Finale sind dabei:  Big Stroke, Capitol Punishment, Maggoton und Martyrion!

Neben Ruhm und Ehre, dabei gewesen zu sein, oder gar der Gewinner zu sein, geht’s natürlich auch um coole Preise: zum Biespiel den Dreh eines Musikvideos  oder Zeit im Tonstudio.

Die Erfahrung Aufzutreten, andere Musiker kennengelernt zu haben, Fans zu, usw. … mal gar nicht mitgezählt!

Doch nun geht’s um die Entscheidung, also nochmal alle Kräfte mobilisieren! Das Publikum entscheidet mit, daher gilt es möglichst viele eigene Fans mitzubringen, oder im Finale von sich zu überzeugen. Natürlich bedarf es auch der Unterstützung vorhandener Fans …