ReimBerg Slam Juli 2013

Saisonauftakt beim ReimBerg Slam

Fotos

Nach der gelungenen Jahresmeisterschaft im Juni, war es nun am Samstag den 20.7., an der Zeit den Auftakt der neuen ReimBerg Slam-Saison zu begehen!

Bei sommerlichen Temperaturen kamen so Chrissi, Mulle, Anna Conni, Tobias Reinartz und Jörg Koischwitz ins Q1 Jugend-Kulturzentrum, um die erste Chance auf einen Teilnehmerplatz für die Meisterschaft 2014 zu nutzen. Um den Gewinn dieses ReimBerg Slams ging es natürlich auch …

Die beiden ReimBerg Slam-Debütanten Tobias Reinartz und Jörg Koischwitz schafften auf Anhieb den Sprung ins Finale! Doch, ab da wurde es eng: die zwei kamen beim abstimmenden Publikum so gut an, dass bei der Finalwertung jede einzelne Rose von Bedeutung war, und mehrfach gezählt wurde. Denn Jörg Koischwitz vermochte mit nur einer Rosenstimme mehr den Sieg beim ReimBerg Slam im Juli für sich zu verbuchen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens bei der Meisterschaft 2014 …

Danke an übrigen Slammer:

Tobias Reinartz

Anna Conni

Chrissi

Mulle

Dank gebührt auch dem Moderator des Abends: Alexander Bach.