ReimBerg Slam im Oktober

Florian Kranz, der wie einige andere auch das allererste Mal bei einem Poetry Slam teilgenommen hat, verblüffte mit seinen Texten, überzeugte das Publikum mit seiner ironisch-kritischen Art und sammelte eine Rosenstimme nach der anderen, der Newcomer stand gegen Ende des Abends schließlich sogar mit den meisten Rosen in der Hand auf Platz 1 und ist somit offizieller Sieger des Berg Slams in Bergisch Gladbach! Glückwunsch!

Fotos

Videos

Fabian Schniederjürgen, der erst das zweite Mal bei einem Poetry Slam auftrat, bot ebenfalls abwechslungsreiche Texte die dem Publikum gefielen, hangelte sich durch den Wettbewerb bis ins Finale, und konnte sich hinter Newcomer Florian einen guten zweiten Platz sichern!
Die beiden Junior-Slammer treten als 1. und 2. Platzierte am 23. November in Remscheid beim „Berg Slam“ für Bergisch Gladbach an!

Im Detail waren zudem dabei:

No Limit

Sushi da Slamfish

Princi Weber

Franzis

Chrissi

Bernard Hoffmeister

 

Alexander Bach führte wie immer durch den Abend!