ReimBerg Slam im November

Jawohlja, auch im November geht’s wieder rund beim ReimBerg Slam!
Treu unserem Motto „Jeden dritten Samstag im Monat“ fliegen die Wortfetzen diesmal am 15.11.2014 im Q1.

Kommen werden:

Björn Gögge
RBS20140822_Stefan Gögge_1200Tach, ich bin Björn Gögge und lese Texte. Die sind zwar lustig, haben aber eine Botschaft. Zumindest denke ich das. Hör einfach mal zu und mach dir selbst ein Bild. Tschüssi!

 

 

 

Fabian Wolf
DSC_zz_1041Fabian Wolf wurde am 9. Juni 1994 in einem kleinen Dorf in Süddeutschland geboren. Heute lebt, studiert und liest er vorwiegend nördlich des Weißwurstäquators. Er ist Träger der Titel „inoffizieller Pfannenkuchenkönig BS“ und „NDS-HB U20-Slam-Meister 2013“.

Frederike Jakob

RBS20140920 Frederike Jakob 19Ganz nach dem Motto ‚To Wien is better than Toulouse‘ lebt die halbfranzösische Weltenbummlerin immer gerade in der Stadt, wiedewiedewie die ihr gefällt. Das Land der Griechen mit der Seele suchend? Pah. Frederike zeigt euch echte Lyrik, von echten Leben“ – von Sven Hensel.

Doctor dave

rbs-Platzhalter-neu

Doctor der Blümchenlyrik und Geheimniswahrer des einzig wahren lasziv-schüchternen Lächelns, das spontan an Mother-teaches-daughter-Pornos erinnert


RBS20140920 Alexander Bach 1Nicht unerwähnt bleiben darf der großartige Expeditionsleiter des ReimBerg Slams: Alexander Bach! Der wieder durch den spannenden und unterhaltsamen Abend voll mit 5 Minuten langen Kunstwerken führen wird! Reime, Gedichte, Kurzgeschichten, und und und – all dies und viel mehr darf erwartet werden, ein Genuss für jeden Literaturfan! Vielleicht ist ja auch ein Auftritt dabei, der einen wirklich zum Nachdenken bringt …

Der ReimBerg Slam am 15.11.2014 ab 20 Uhr im Q1 Jugend-Kulturzentrum in Bergisch Gladbach.