ReimBerg Slam am 22.8. im Kulturhaus Zanders

Wir brechen unsere Regeln und slammen am Freitag, 22.8. im Kulturhaus Zanders!

Wer ist dabei?
Bislang können wir ankündigen:

Caroline
carolineDerzeit läuft mein zweiundzwanzigster Versuch, ein Lebensjahr souverän zu meistern. Ich habe noch nie an einem Poetry Slam teilgenommen. Mit Tastatur und Bühne ist jeweils schon das Eine oder Andere zustandegekommen – und jetzt wird kombiniert!

 

Luca Swieter
RBS_19102013_luca swieter_EditIch bin Luca, 19 Jahre und komme aus Bad Bentheim, das an sich nichts zu bieten hat, abgesehen von einer ziemlich coolen Burg und einem ziemlich coolen Slam. Stehe als Sängerin und Slammerin für mein Leben gern auf der Bühne. Ich bin ab und zu lustig, aber meine Texte sind voll ernst. Tschauuuuu.

 

Sira Busch
10378967_631322886945251_3542226152216166812_n

Sira Busch wurde zwischen Bielefeld und Paderborn geboren, denn entscheiden kann sie nicht. Nach Flucht aus ihrer Heimat, fand sie in Münster Unterschlupf und studiert nun Mathe, um sich manchmal ein bisschen wie eine Detektivin zu fühlen.

 

 

 

 

 

 

Hauke Schmidt

teaserbox_729223

Lehren und Lernen. Das tu ich am liebsten.

Vorzugsweise in der Arbeit mit Wind und Wasser. Die Balance zwischen Mensch und Raum herzustellen, ist eine anspruchsvolle und herausfordernde Arbeit, der ich mich sehr gern mit ganzem Herzen widme.

 

 

 

 

 

Christoph Koitka
Moi : IchChristoph Koitka schreibt Texte und liest sie auf Bühnen vor, hat aber daneben auch ein Leben. Das ist für ihn wichtig, vor allem wegen der Texte. Die können ein bisschen Leben immer gebrauchen, findet er.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu finden ist das Kulturhaus Zanders ganz einfach: