ReimBerg Slam am 20.12.

Wenige Tage vor Weihnachten steht der letzte ReimBerg Slam des Jahres 2014 an, und zwar genau am 20.12. natürlich im Q1 Jugend-Kulturzentrum!

Dabei sein werden:

AIDA

rbs_platzhalter

SAMSUNG

Daniel Schulz

frisch von seiner Slamtour durch halb NRW, wieder einmal am Reimberg angekommen, mit einigen neuen Beats und ein paar neuen Geschichten.

Jan Möbus

Jan MöbusAlso mein Name ist Jan Möbus, 33jahre alt. Poetry Slammer, Rapper und Autor.
Ich schreibe Texte in verschiedener Form und wurde letztens von einem Bühnenkollegen als „Der Kaktus“ bezeichnet.
Es kann also immer das passieren woraufich gerade Lust habe.

Julius Schneege

20120616_julius+schneege2_520Seit fast 3 Jahren auf Slam Bühnen unterwegs versucht Julius Schneege aus Aachen immer noch irgendwie sein Ding zu machen und sich in jedem Text wieder neu zu erfinden. Auf Bühnen macht er vor allem eins gerne: Spektrum zeigen. Von lebendiger Lyrik über politische Botschaften bis hin zu Zombiegeschichten ist alles möglich, solange es nur mitreißt und unterhält.

Sabrina Schauer

Fotografin_Jacky_Grube_Hafencity_2013

Fotografin_Jacky_Grube

Sabrina Schauer, seit 2009 erfolgreich auf deutschen Poetry Slam Bühnen unterwegs, Hamburger Vizestadtmeisterin, NRW-Slam Dritt-Platzierte 2010 und Halbfinalistin der Deutschsprachigen Meisterschaften 2013. Mitglied der Hamburger Lesebühne „Längs“ und der Lesebühne „Liebe, Wahnsinn und Leichen im Schuhschrank“. Veröffentlichte in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriften u.a. Punchliner, Satyr Verlag, DUM-Magazin. 2013 erschien ihr erstes Buch „Löffelweise Alltagsscheiße“ im Marianne Leim Verlag. www.sabrinaschauer.com

Chrissi

RBS_20130720_Chrissi4288 x 2848