ReimBerg Slam am 16.5.2015

Der ReimBerg Slam im Mai 2015:
am 16.5.2015 ab 20 Uhr im Q1 Jugend-Kulturzentrum

Antreten werden: Michael SchumacherSophieArtem ZolotarovMega Martin und Luke Monís!

Im Detail:

Sophie

Sophie

Sophie

Quirlig, lebensfroh und laut, das bin ich wirklich. Immer gerade aus, am Besten mit dem Kopf durch die Wand. Schreiben tu ich jetzt seit fast zwei Jahren und es meine Leidenschaft. Im Vergleich zu mir, sind meine Texte eher ernst oder poetisch, wobei ich es meist schaffe, mich selbst beim Schreiben zu verwirren.

Weststadt-Story_2015-03-14_1Michael Schumacher

In Wuppertal geboren. Viel Regen. Jetzt am Niederrhein lebend. Montagskind. Spät, aber noch früh genug zur Slammerei gekommen. Schreibt schon seit einigen Jahren Texte über den alltäglichen Irrsinn. Und was ihn sonst noch aufregt. Das kann auch mal laut werden.

 

ickeArtem Zolotarov

Artem ist 26, schreibt schon seit einer Weile alles von Lyrik über Prosa bis Songs und Theaterstücke. Seit November 2014 slammt er auch regelmäßig auf großen und kleinen Bühnen. Wenn er nicht gerade schreibt oder slammt, läuft er Langstrecke oder studiert in Mainz Literatur und Germanistik.

10891752_908448325856416_2740960767428411787_nMega Martin

Ich bin Mega Martin, ich slamme seit April 2014 und tummele mich sonst im Rhein-undMain-Gebiet wie eine Regenbogenforelle. Ich freue mich mit dem Q1 eine meiner ersten Auftritte im „Westen“ zu haben. Mein Künstlername wurde mir durch eine Verkettung merkwürdiger und eindeutiger Zufälle zu getragen. Ein Freund von mir schenkte mir ein Shirt im Stile „Mega Mans“ des Videospieles njur mit einem kleinen Pixel Martin darauf. Um mein Selbstvertrauen zu stärken trug ich es oft während meienr ersten Slam Auftritte. Und so begab es sich, dass eine geschätzte Moderatorin mich als „Mega Martin“ auf die Bühne zitierte und da bin ich nun.

IMG_7000

Armin

Hallo. Ich bin Armin, 19 Jahre alt und komme vom Niederrhein. und slamme (schon!) seit März 2015 auf den Bühnen an Rhein, Ruhr und Umgebung, wo ich meine Gedanken aus mir heraussprudeln lasse. Wenn ich gerade nicht vor Publikum stehe oder an neuen Texten schreibe, studiere ich Mathematik in Düsseldorf.

rbs-Platzhalter-neuLuke Monís