Abgeschickt von TaktArt-booking am 12 Februar, 2008 um 09:16:56
Antwort auf: Re: Band gesucht für Gig im Q1/Insolvänt von Adrian am 04 Januar, 2008 um 20:11:56:
besteht ein Interesse am 28.06.08 mit Nektra und Jaminc das Q1 zu rocken? : Hallo,
: ich habe mich letztens per Telefon bei Euch gemeldet (Als Ihr gerade am proben wart)wegen dem Konzert... Wir heißen Insolvänt und spielen Richtung Fun-Punk'n Roll mit Metal-Einflüssen. Es gibt uns nun seit genau 5 Jahren und wir können auf viele Konzerte mit unter anderem Itchy Poopzkid und Brainless Wankers zurückschauen. Die Band besteht aus 4 Mitgliedern im Alter von 18 - 19 Jahren, die aus Lust und Spaß Musik machen. Wir haben 2 CDs im Studio aufgenommen und bringen gerne Demos vorbei. Wenn Ihr Interesse habt und mehr Informationen braucht, dann geht auf unsere Seite www.insolvaent.de und meldet euch unter der oben angegebenen Emailadresse. Am liebsten würden wir uns aber persönlich vorstellen und vorspielen, da wir viele neuere Lieder noch nicht aufgenommen und ältere Lieder verändert haben. Ich bedanke mich im vorraus und hoffe dass wir die Möglichkeit bekommen miteinander ein Konzert zu spielen! Gruß, Adrian